Aktivitäten 2017/18

Praxistag im Seniorenheim

Schüler der 11. Klasse des beruflichen Gymnasiums Gesundheit und Soziales erlebten viele spannende Minuten mit den Senioren des Pflegeheimes der AWO.

FOS Schüler verteidigen Facharbeiten

Eine kontinuierliche und zielstrebige Arbeitsweise zahlte sich aus. Die Absolventen der Fachoberschule Wirtschaft des Jahrganges 2016 verteidigten ihre Facharbeiten am 15.05.2018 erfolgreich.

Fachoberschüler geben Hilfestellung

 

Der Mäusecup 2018

Zum alljährlich stattfindenden Kräftemessen der Kleinsten traf man sich wieder in der Stadthalle Bad Blankenburg. Hier ging es nicht nur um Power. Geschicklichkeit, Wendigkeit, Aufmerksamkeit und Schnelligkeit waren hier gefragt.

Mottowoche der Gymnasiasten

Ob Zeitreise, Traumzeit oder Geschichte, alle Absolventen des Jahrganges 15 der Fachrichtungen Gesundheit und Wirtschaft legten sich nochmals richtig ins Zeug.